Sonntag, 8. Januar 2012

Neues Neues Neues

Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen Blog ein wenig verschönert und hierzu gibt es auch einige Neuerungen, die ihr euch gerne anschauen könnt.
Zum einen nehme ich an zwei Challenges teil. Infos hierzu findet ihr unter den verschiedenen Challenge-Reitern.
Des Weiteren gibt es auf meinem Blog jetzt auch einen "Sale" bereich. Hier könnt ihr gerne shoppen!

Zudem habe ich einen neuen Buchtipp für den Monat Januar und eine neue Umfrage, ob ihr ein Gewinnspiel haben wollt.

So ich hoffe es gefällt euch!
Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Hi,

    habe gesehen, dass du auch bei mir vorbei geschaut hast - finde das cool mit dem Sale. Ich habe zufällig heute eine Challenge entdeckt (Verlage-Challenge) - vielleicht möchtest du auch mitmachen, würde gut mit deinen beiden kombinierbar sein.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Meine neue Blogadresse: http://meinebuecherecke.blogspot.com/

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Die erste hat nicht funktioniert, deshalb:
    http://inderweltderbuecher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥