Freitag, 6. Januar 2012

Update zu Angii's Buchcover - Challenge


Ich habe mir nun meine Bücher ausgesucht (bis auf eine Kategorie), welche Bücher ich für diese Challenge im Jahr 2012 lesen möchte. Hier ist meine Auswahl:

"Eine dunkle und grimmige Geschichte" von Adam Gidwitz, für die Kategorie "Fabelwesen"

 "Der Patient" von John Katzenbach, für die Kategorie "Auge"

Frank Schätzings "Mordshunger" für "ein angsteinflößendes Bild" 

"Der Reiter und das Mädchen" von Inge Ott für "ein selbstgezeichnetes Bild" 

"Der Vampyr" von Wolfgang Hohlbein habe ich für die Kategorie "ein Männergesicht" ausgewählt 

Stephenie Meyers "Biss zum ersten Sonnenstrahl" habe ich für "ein Frauengesicht" ausgesucht 

Für "Hand oder Fuß" wählte ich "Biss zum Morgengrauen"

"Dark Love" von Lia Habel, für die Kategorie "Schnörkel"

Jetzt brauche ich nurnoch zwei Buchcover für "Tier" und "Hexe oder Engel"

1 Kommentar:

  1. Hi,
    also je nachdem was du noch lesen willst und welches Genre dich dabei interessiert, würde ich sagen:

    a) Tier: Vergiss ihn nicht (Schmetterling)- Liane Moriarty ODER ein Krimi von M. H. Clark (oftmals Tiere auf dem Cover) ODER "Still Missing" von Chevy Stevens ODER ein Klassiker, wie "Der Schimmelreiter" (T. Storm) - hat bei mir auf dem Cover einen Reiter inkl. Pferd.

    b) Engel: "Schlaf wohl mein süßes Kind" - M. H. Clark ODER "Illuminati" von Dan Brown (zumindest der Schatten eines Engels)

    c) Hexe: "Harry Potter und der Orden des Phoenix" - J. K. Rowling, da ist Hermine mit auf dem Cover (habe ein Foto auf meinem Blog: Reihen los)

    Finde deine Buch-Auswahl spannend und freue mich schon auf die Rezensionen!
    Lg

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥