Samstag, 18. Februar 2012

Award =D

=D wie sehr hab ich mich gefreut als ich heute Morgen die Nachricht von xMeridianx gelesen habe, und sie mir mitgeteilt hat, dass sie mir einen Award verliehen hat =D
Vielen herzlichen Dank hierfür =) richtig richtig süß von dir!

Auf jeden Fall hab ich denke ich schon einen recht grünen Daumen ^^ ich liebe einfach grün - ist auch meine Lieblingsfarbe - und von daher liebe ich auch einfach den Frühling, wenn alles zu blühen anfängt und die Farben von grau richtig schön knallig bunt werden.
Von daher finde ich diese Aktion richtig gut und habe mich riesig gefreut als ich diesen Award erhalten habe =D

Hier der Link von der lieben: http://xmeridianx.de/




Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Und ich gebe diesen Award weiter an

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du auch einen Baum gepflanzt hast :) und dich über den Award gefreut hast!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥