Sonntag, 5. Februar 2012

Neues Design - mal wieder

Guten Morgen meine Lieben =)

wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich (mal wieder) ein neues Design entdeckt.
Dieses und viele weitere könnt ihr auf folgendem Blog kostenlos herunterladen:

*Cute n Cool* Blog Stuff

Vielleicht habt ihr ja auch Spaß dabei, wer fragen haben sollte, kann mich gerne anschreiben!

Sonst ist für heute nicht sonderlich viel geplant, habe überlegt ein Tag zu machen, aber wüsste nicht welches :D und ansonsten werde ich weiter im Bett liegen und "Männertaxi" denke ich heute auch fertig lesen :)

Kommentare:

  1. Schönes Design, bin schon auf deine Rezi zu "Männertaxi" gespannt und wünsche dir einen erholsamen Sonntag ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    vielleicht wäre es für das Design, welches ich auch nicht schlecht finde, etwas besser die Schriftfarbe nicht grau/blau zu machen sondern doch wieder schwarz. Da hat man mehr Kontrast zum Hintergrund und es lässt sich besser lesen.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥