Freitag, 30. März 2012

Blogg dein Buch

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute Post von Blogg dein Buch. Und zwar "Elfenmagie" von Sabrina Qunaj.
Ich freue mich schon total das Buch jetzt zu lesen und hoffe es gefällt mir. Was haltet ihr davon?
Hat einer von euch das Buch schon gelesen?


Klappentext:

Das Mädchen Vanora wächst bei ihrem Vater auf, ohne zu ahnen, wer sie wirklich ist. Bis das Schicksal sie eines Tages einholt. Der geheimnisvolle Glendorfil taucht aus einer anderen Welt auf und verkündet, dass sie eine Halbelfe ist - und nur durch sie das Reich der Elfen wieder vereint werden kann. Doch Vanora hat mächtige Feinde.

Also meiner Meinung nach klingt das einfach super! Ganz nach meinem Geschmack!!

Kommentare:

  1. Hey! *stöberstöber*
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und Leser geworden! :)

    Vielleicht hast du mal Lust bei uns vorbeizuschauen: http://ladys-books.blogspot.com/

    Liebe Grüße Lucinda :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin schon gespannt, wie dir "Purpurmond" gefällt, sobald du es beendet hast. Und auf die Rezi zu "Sternenfeuer" bin ich auch gespannt - ist eine alternative Handlung, die eigentlich ganz spannend sein könnte. Bin schon gespannt was dein Buchtipp des Monats März wird ^^ LG

    AntwortenLöschen
  3. so ein zufall :D ich habe gestern beschlossen es bald mal zu lesen

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥