Sonntag, 4. März 2012

Kleiner Film und was man noch so mit Büchern machen kann...

Hallo meine Lieben,

ich war gestern auf der Seite der lieben Miriam (http://xmeridianx.de/) und habe folgendes entdeckt, ich bin einfach hin und weg von diesen zwei Sachen.
Viel Spaß beim anschauen! Vielen lieben Dank Miriam, dass ich die Links weiter verwenden durfte =)


Ich finde diesen Kurzfilm einfach nur wunder, wunderschön! Ich denke, dass jeder der Bücher liebt sich sofort auch in diesen Kurzfilm verliebt!

Das andere, was mich total fasziniert hat, war folgender Link:
http://unlustig.com/skulpturen-aus-buchseiten.html

Was haltet ihr davon??

Kommentare:

  1. Ich finde natürlich beided total toll :D.. und ich hab die Links ja sozusagen auch nur bei anderen entdeckt, sowas muss man ja verbreiten oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden Fall muss man sowas verbreiten! Das ist einfach sooooo schön =D ich könnts mir jetzt echt stündlich anschauen ^^

      Löschen
    2. Da steckt wirklich Liebe drin in diesem Film <3! Einfach toll !

      Löschen
  2. Der Film ist wirklich unglaublich schön - ach ja - da will man direkt seine armen SuB-Bücher lesen ;)
    LG

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥