Sonntag, 11. März 2012

Kleines Update

Hallo meine Lieben,

sorry das ich mich wiedermal so lange nicht gemeldet habe. Hatte in letzter Zeit nur viel auf der Arbeit zu tun und hab mich dann bei einer Messe verletzt, dass ich froh bin wenn ich mich mal nicht bewegen muss.

Aber ich wollte euch mitteilen, dass ich sehr bald mit "Dark Love" fertig bin und mich schon freue eine kleine Rezension darüber zu schreiben =) einfach ein super tolles Buch.
Danach werde ich meine Sub's mal weiterlesen und vor allem "Julia für immer" anfangen.

Kommentare:

  1. Na dann gute Besserung! Ich hoffe du hast dich nicht schlimm Verletzt?

    Bin gespannt auf deine Rezi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja hab mir irgendwie nen Nerv zwischen den Schulterblättern eingeklemmt und naja ^^ tut halt dementsprechend weh ^^

      Löschen
    2. *Autsch*, sowas ist wirklich fies! Ich hoffe das legt sich schnell wieder!!

      Löschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥