Samstag, 9. Juni 2012

Snow White & The Huntsman

Hallo ihr dort draußen,

nachdem ich mich ja schon in den vielversprechenden Trailer von "Snow White and the Huntsman" verliebt habe



Habe ich beim stöbern durch Amazon auch das passende Buch dazu gefunden (den Link stelle ich später unten noch dazu) hier zwei Fotos die ich von dem Buch gemacht habe:



In dem kompletten Buch findet man liebevoll illustrierte Zeichnungen wie diese beispeilsweise.

Auf der Amazon Seite gibt es auch die Möglichkeit per "Blick ins Buch" sich dort einen ersten Eindruck von dem Buch einzuholen.











Schon allein diese Zeichnungen, sowie ein Gedicht, dass am Anfang des Buches geschrieben steht und ebenfalls die Geschichte, die mich durch den Film sowieso schon gefesselt hatte, haben mich dann dazu gebracht, das Buch zu kaufen.

Das Buch hat 14.99 EUR gekostet, aber nachdem ich die ersten rund 40 Seiten gelesen habe, muss ich ebenfalls hierzu sagen: mir ist es das Geld wert. Schon die ersten paar Seiten versprechen, ein richtig gutes und spannendes Buch zu sein!

Für jeden Schneewittchen-Liebhaber also ein muss!!

Hier noch der Amazon Link für alle, die sich das Buch noch einmal etwas genauer anschauen möchten:
Amazon: Snow White and the Huntsman

1 Kommentar:

  1. Den wollte ich mir auch so oft ansehen, jetzt muss ich abwarten bis es den auf DVD gibt

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥