Montag, 17. September 2012

"So kommst du mit deinem Leben klar"

Klappentext:

Miranda Kerrs Buch ist ihre sehr persönliche Geschichte und ein Schatz wertvoller Affirmationen, die uns motivieren und ermutigen, ein Leben in Fülle und Zuversicht zu führen. Sie stammen von Menschen, die eine Quelle der Inspiration für das Topmodel sind. Jeden dieser Gedanken der Kraft hat Miranda Kerr durch eigene Affirmationen ergänzt. Wie auch immer Deine momentane Stimmung oder Situation sein mag, hier findest Du einen Kraft-Gedanken, der Dir hilft, eine positive Einstellung zu entwickeln.


Meine Meinung:

Ich muss gestehen, dass ich anfangs wirklich skeptisch war. Ich finde Miranda Kerr ein unglaublich schönes und talentiertes Model - aber ein Lebenshilfebuch? Von einem Topmodel? Nunja, viele wollen mit Sicherheit Profit aus solchen Büchern schlagen. Aber für mich hat sich dieses Buch einfach wahrhaftig und ehrlich angefühlt.
Oft haben mich ihre Erinnerungen und Gedanken an mich selbst erinnert und mir geholfen, "mein eigenes Ich" besser kennenzulernen.
Ich weiß jetzt, mit meinen Launen und mit mir selbst besser und sorgsamer umzugehen.

Sie beschreibt in dem Buch, neben vielen Affirmationen für jede Lage im Leben, wie man "mit dem Leben klarkommt". Der Titel scheint vielleicht etwas zu euphorisch zu sein - um ganz ehrlich zu sein, war das das einzige, dass mich beim Kauf etwas abgeschreckt hat. Aber nungut. Hier geht es ja immerhin auch um den Inhalt des Buches, und was es mir letztendlich gebracht hat.

Ich kann das Buch wirklich jeder Frau von jung bis alt empfehlen, die gerne noch etwas über sich lernen möchte.
Im Grunde bin ich nicht so ein verfechter von Lebenshilfe-Büchern aber ich muss gestehen - das Buch hat mich wirklich eines besseren belehrt!

Über die Autorin:

Quelle:  http://chatterbusy.blogspot.de/2012/05/miranda-kerr-hair-colour.html 
Miranda May Kerr wurde 1983 in Sydney geboren und fing bereits im Alter von 13 Jahren an zu modeln.
Sie stand unter anderem für die bekannte Marke Victorias Secret auf dem Laufsteg und ist mit dem Schauspieler Orlando Bloom verheiratet, mit dem sie auch einen kleinen Sohn hat.




4 von 4 Punkte

Kommentare:

  1. Oh ein Buch von Miranda Kerr... Das is ja interessant.. Ich glaube da bin ich aber trotzdem skeptisch :). Aber finde es gut, dass du aus dem Buch etwas positives ziehen konntest!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeey =) dich gibts ja auch wieder =DD wie gehts dir?

      Löschen
    2. ;) Ja, mich gibt es auch wieder. Hat ja ne Zeit gedauert, aber bin froh, wieder da zu sein. Mir geht es wieder gut. Wie ist es dir ergangen?

      Löschen
    3. Zum Glück =) hab dich echt vermisst!!! Freut mich auch das es dir wieder besser geht! Mir gehts gut soweit, danke =) sehen wir uns eigentlich auf der Frankfurter Buchmesse?

      Löschen
  2. Hmm, ich bin bei solchen Lebenshilfe Bücher auch immer etwas skeptisch, aber nach deiner Rezi, werde ich wohl einen genaueren Blick drauf werfen ;)

    LG
    ______________________________

    http://baddicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥