Mittwoch, 17. Oktober 2012

1. Teil meines Buchmesseberichtes

Hallo meine Lieben,

ich werde meinen Buchmessebericht in 2 Teile aufteilen.
Teil eins wird sich damit beschäftigen, welche Bücher ich an dem Wochenende erworben habe.

Der zweite Teil beschäftigt sich mit den Autoren, die ich auf der Messe getroffen habe.
Hierbei zeige ich euch dann ebenfalls Fotoeindrücke und auch Bilder von den Signaturen.
Ebenfalls werde ich euch hierbei meinen persönlichen Eindruck hier hinterlassen und auch meine Pläne für die kommenden Messen veröffentlichen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teil 1:


* Plötzlich Fee - Herbstnacht (Julie Kagawa)
* Starters (Lissa Price)
* Shades of Grey - Geheimes Verlagen (E L James)
* Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt (Alyson Noel)
* Die Landkarte der Liebe (Lucy Clarke)
* Happy Family (David Safier)
* Das Mädchen auf den Klippen (Lucinda Riley)
* Eines Abends in Paris (Nicolas Bareau)
* Das Lächeln der Frauen (Nicolas Bareau)

Es würde mich freuen eure Meinungen zur Buchmesse zu hören (sofern ihr da wart). Ebenfalls würde ich gerne wissen, ob ihr eines der Bücher schon gelesen habt, oder eventuell auf eurem SUB liegt.

Zudem möchte ich schonmal bemerken, dass ich am Wochenende meine Rezension zu Jake Djones online stellen werde, da ich das gestern fertig gelesen habe. 
Ich habe auch schon mit Happy Family begonnen und freue mich schon meine neuen Bücher zu lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥