Dienstag, 9. Oktober 2012

Neuzugänge und Buchmesse

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur kurz meinen Neuzugang zeigen, den ich heute in der Post hatte, kennt einer von euch das Buch schon?



Außerdem wollte ich mal fragen, wer von euch auf der Buchmesse am Samstag sein wird?
Ich werde mit meiner Schwester hingehen und dort auch (wahrscheinlich kennt ihr sie von Youtube) Gwen oder TheBookLook treffen.

Haltet mich mal auf dem Laufenden, vielleicht sieht man sich ja bald mal!

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Ich hab das Buch auch hier aber bisher noch nicht gelesen. Soll aber gut sein.
    Ich bin Samstag auch in Frankfurt.
    Kommst du zum LB Treffen?? Wenn ja, dann laufen wir uns bestimmt über den Weg :).

    LG
    Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss ich ja mal ganz blöd fragen =D an welchem Stand treffen die sich denn?

      Löschen
  2. Das Buch steht auch auch in meinem Regal :-) Das Orchideenhaus und Das Mädchen auf den Klippen habe ich bereits gelesen, aber es noch nicht geschafft, darüber zu posten. Auf Deine Rezensionen bin ich auch gespannt.

    LG

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥