Samstag, 22. Dezember 2012

Long time, no see!

Hallo zusammen,

entschuldigt das ich so lange von der Bildfläche verschwunden bin.
Ich hatte einfach mit meiner Abschlussprüfung und dann nebenher noch arbeiten zu viel zu tun, als das ich irgendwie Zeit gefunden hätte zu lesen, oder gar mal zu schreiben oder ein Video hochzuladen.

Auf jeden Fall wollte ich euch mal eine kurze Rückmeldung geben:
1. Ich habe den schriftlichen Teil meine Prüfung bestanden - yeah ;-) und im Januar kommt dann die mündliche
2. Ich werde morgen mehrere Videos drehen (Rezension zu dem 2. und 3. Teil von Shades of Grey, Haul und eventuell noch eins, wenn mir was einfällt.)
3. Ich werde ab jetzt auch wieder öfter Videos hochladen oder hier schreiben, weil ich das wirklich vermisst habe :-)


Ja wie schon erwähnt, werde ich die Rezension zu dem 2. und 3. Teil von Shades of Grey hochladen. Das bedeutet natürlich: ICH BIN DURCH! Und ich bin richtig traurig das ich damit fertig bin. Aber dazu mehr in dem kommenden Video.

So das wars dann auch erstmal, ich werde jetzt noch ein paar Videos von anderen Youtubern anschauen und den freien Abend noch genießen.

Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥