Donnerstag, 17. Januar 2013

Abschlussprüfung

Hallo zusammen,

ein kurzes Update meinerseits:
ICH HABE BESTANDEN =D

Das musste ich jetzt hier auch noch einmal kurz loswerden.
Nun bin ich ausgebildete Groß- und Außenhandelskauffrau und offizielle Produktmanagerin im Bereich Haushalt und Dekoration. Ich freue mich riesig, dass ich die Ausbildungszeit nun Vergangenheit nennen kann :-)

Ebenfalls wollte ich euch mitteilen, dass ich morgen ein weiteres Video drehen werde, in dem ich die Dinge kurz zeige, die ich zur bestandenen Prüfung von meinen Eltern und meiner Schwester bekommen habe und ein Rezensionsexemplar, dass ich ebenso zugeschickt bekommen habe.

Morgen werde ich dann auch mein ersten Teil von meinem Bücherregal-Video hochladen.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend,
eure

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung! :)

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im Beruf!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥