Dienstag, 1. Januar 2013

Bookyear - der Anfang ist gemacht

Hallo meine Lieben und ein frohes neues Jahr 2013!

Um meine guten Vorsätze direkt einzuhalten, was mein Vorhaben bezüglich Bookyear und Youtube betrifft, habe ich direkt heute morgen mehrere Videos gedreht, die ich im Laufe der kommenden Tage & Wochen hochladen werde.
Den Anfang macht jedoch ein TAG, den ich bei Nico, oder JokerReviewsD gesehen habe. Und zwar der Disney-Tag.

Ich verlinke euch hier unten das Video, so dass ihr euch das direkt auch anschauen könnt.
Schreibt mir doch auch antworten zu dem Tag. Also beantwortet einfach die Fragen und schickt mir den Link zu eurem Blog, dann kann ich diese hier unter mein Video einfügen, so dass andere direkt auch eure Blogs sehen können.



Vielen Dank für eure liebe Unterstützung,
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥