Sonntag, 6. Januar 2013

City of Bones...

Hallo meine Lieben,

ich habe eben "City of Bones" durchgelesen. Und ich bin wirklich irgendwie...unschlüssig.
Auf der einen Seite finde ich den Auftakt der Reihe wirklich super und man bekommt auf jeden Fall Lust auf mehr und will endlich wissen wie die Geschichte um Clary und Jace weitergeht, aber auf der anderen Seite bin ich so enttäuscht von der Wandlung die die Geschichte genommen hat.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mit dem Ende/ Verlauf umgehen soll. Ich hab bei Büchern ja schon wirklich viel erlebt. Aber sowas noch nicht.
Ich werde kommende Woche ein Video mit der Rezension zu "City of Bones" drehen und hochladen, damit ich das noch weiter ausführen kann.

Kann mir von euch BITTE jemand sagen, dass es nicht bei dem Ende bleibt und es irgendwie noch ein gutes Ende für die zwei nimmt?!
Ich wäre euch wirklich für einen kleinen Tipp sehr dankbar.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥