Sonntag, 20. Januar 2013

Das Wort zum Sonntag

Hallo meine Lieben,

ich bins mal wieder mit einem kleinen Update.
Leider kam ich das Wochenende nicht dazu, ein Video zu drehen. Dafür werde ich aber morgen nach der Arbeit den zweiten Teil des Bücherregal-Videos und einen kurzen Vlog drehen.

Ebenfalls wollte ich mal mein Lesestatus mitteilen:
Noch etwa 100 Seiten bei dem zweiten Teil von Sternenfeuer.
Und irgendwie bin ich wirklich hin und hergerissen.
Auf der einen Seite ist das Buch wirklich so gut wie das erste. Aber auf der anderen Seite ist es so absurd und krass das man zwischendurch wirklich ins Grübeln gerät, wie man selbst in so einer Situation handeln würde.
Aber dazu mehr in meiner Rezension, die ich kommende Woche zu dem Buch drehen werde.

Als nächstes werde ich dann wahrscheinlich "Julia für immer" lesen und danach entweder "100 Namen" oder "Deine Seele in mir".
Ich muss das immer ein bisschen variieren mit Reihen und alleinstehenden Büchern. Kennt ihr das auch?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend,
bis morgen, eure

Kommentare:

  1. Hi,
    ja ich wechsele meine Bücher auch regelmäßig. Meist auch zwischen den Genre, weil ich dann nicht 3-4 Krimis hintereinander lesen möchte oder Belletristik usw. Nachdem ich "Das Lächeln der Frauen" gelesen hatte, wollte ich nicht direkt den nächsten Nicolas Barreau Roman anschließen und hab mich dann für "Jesus liebt mich" (heute frisch rezensiert) und dann "Loreley singt nicht mehr" entschieden. Abwechslung finde ich immer gut. Freue mich schon auf den nächsten Teil deines Bücherregals.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das freut mich, das ich nicht die Einzige bin, die die Bücher ab und an wechseln muss.
      Ja ich werde morgen den nächsten Teil des Bücherregal-Videos drehen und einen Vlog.
      Zudem habe ich eben gerade den zweiten Teil der Sternensaga fertig gelesen und muss dazu unbedingt noch eine Rezi drehen, genauso wie zu den anderen die ich noch auf meiner Liste stehen habe =)

      LG
      Steffi

      Löschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥