Montag, 14. Januar 2013

Der Tod bin ich - Max Bronski

Hallo zusammen,

hier könnt ihr euch die Lesung von Max Bronski's Buch "Der Tod bin ich" anschauen.
Viel Spaß dabei!
Das Projekt nennt sich "Blog TV" und ist eine Premiere von Blog dein Buch. Ich gehe mal davon aus, dass wenn darauf viel positive Resonanz trifft, dass sowas mit den "Online-Lesungen" öfter vorkommen kann =)

Klappentext:
Ein verträumter Gutsverwalter, der durch einen skrupellosen Mord aus seiner beschaulichen Idylle gerissen wird. Ein junger Kernphysiker, der sich im Intrigenspiel des Kalten Krieges verfängt. Eine Formel, die möglicherweise die gesamte Menschheit gefährdet. Drei ehemalige Agenten der Supermächte, die sich auf eine letzte Mission begeben...




eure



Free desktop streaming application by Ustream

Kommentare:

  1. Hi,
    das war ja wirklich mal eine tolle Aktion. So eine Lesung finde ich sehr spannend, habe selbst noch keine besuchen (können). Ich persönlich fand es dafür umso spannender auf meinem ersten Buchmesse-Besuch die Autoren treffen und Bücher signieren lassen zu können.

    Ich bin schon gespannt, ob weitere tolle Aktionen auf deinem Blog in diesem Jahr auf uns zukommen!

    Ich wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Patricia für dein Lob. Ich war auch super aufgeregt und habe wirklich die Daumen gedrückt, dass die Technik da so mitspielt. Weil jeder der einen Blog hat, wird mir zustimmen können, dass ab und zu eben das ein oder andere technische Problem zur Hürde werden kann.

      Ich bin auch gespannt was dieses Jahr so alles auf uns zukommen wird und freue mich auch schon auf die nächste Buchmesse die ich besuchen kann.

      Liebe Grüße zurück,
      Steffi

      Löschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥