Freitag, 4. Januar 2013

Endlich (wieder) Wochenende

Hallo zusammen,

ich habe den letzten Arbeitstag für die Woche erfolgreich rum bekommen und bin wirklich froh, das morgen wieder Samstag ist! Ich fühl mich nach Urlauben immer total kaputt wenn ich dann wieder arbeiten gehe. Ich denke ihr kennt das Problem.

Ich habe gestern Abend wieder 3 Kapitel von "City of Bones" gelesen und bin jetzt auf Seite 250. Und ich muss wirklich sagen, das Buch überzeugt mich mit jeder Seite immer und immer mehr.
Ich finde sowohl die Geschichte, als auch die Idee und die Charaktere und die Umsetzung wirklich total klasse.
Da hat Cassandra Clarke alles richtig gemacht, meiner Meinung nach.
Hat jemand von euch schon die Reihe gelesen und kann mir sagen, ob die kommenden Bücher genauso gut sind wie das jetzige?

Sonst gibt es eigentlich von meiner Seite nicht viel zu erzählen, außer das ich eben die Fragen von Askfm - die bis jetzt rein kamen - in einem Video beantwortet habe und meine Neuheiten vorgestellt habe.
Das Video wird denke ich aber erst kommende Woche hochgeladen, da ich für morgen geplant habe, mein "Weihnachten und Haul" Video hochzuladen, da es ja sonst ein wenig zu sehr Zeitverzögert wäre.

Also meine Lieben, ich würde mich über eure Meinung zu der "Chroniken der Unterwelt" Reihe freuen und wir sehen uns morgen wieder mit einem neuen Video.

Eure

Kommentare:

  1. Ich liebe die City of Bones-Reihe und ich finde fast, dass der erste noch der "schlechteste" ist... obwohl man das so natürlich auch nicht sagen kann ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich? Da bin ich ja wirklich mal gespannt. Habe gestern wieder weiter gelesen und hoffe das wird noch zwischen Clary und Jace ^^

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥