Mittwoch, 30. Januar 2013

Erste Medimops-Sendung und Rezensionsexemplare

Hallo meine Lieben,

als ich eben nach Hause kam, erwarteten mich zwei Päckchen :-)
Zum einen der erste Teil meiner Medimops-Bestellung und zum anderen zwei Rezensionsexemplare!

Ich werde - sofern morgen oder übermorgen der Rest meiner Medimops-Bestellung kommt - euch ein Video dazu drehen und euch die schönen Bücher zeigen :-)

Was lest ihr denn zur Zeit? Und was könnt ihr mir an Büchern empfehlen, damit meine Wunschliste noch ein wenig wachsen kann?

Eure

Kommentare:

  1. Hi,

    ich habe gerade heuten meine belletristischen Wünsche gepostet - Teil 1. Dort habe ich einige Bücher aufgelistet, die ich gerne noch in mein Bücherregal aufnehmen möchte und lesen möchte.

    Nach und nach werde ich diese noch ergänzen, da stöbern dazu geführt hat, dass mein Wunschzettel deutlich Zuwachs bekommen hat.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bin ja schon total neugierig, was Du für Bücher bekommen hast. Gerade wurde ich mit "Für immer die Seele" fertig und bin total begeistert davon. Das solltest Du also unbedingt noch lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥