Montag, 28. Januar 2013

Kidle Fire - oder ebook Reader allgemein

Hallo meine Lieben,

ich habe eben auf Youtube das Video von der lieben Nadine (ChocolatPony auf Youtube) das Video zu ihrem Kindle Fire und ihrer Meinung zu ebooks gesehen.
Und da kam mir, dass ich eigentlich auch gerne einen Reader dafür hätte. Dazu kommt auch noch die Beantwortung einer Askfm Frage - das aber zu einem späteren Zeitpunkt wenn ich dort ein paar mehr Fragen angesammelt habe.

An sich finde ich Nadines Idee klasse. Bücher auf dem ebook Reader zu lesen, die es bei Amazon kostenlos bzw. güstiger gibt. Und wenn diese einem dann gefallen. Die Bücher als gedrucktes Buch nachzukaufen.

Was haltet ihr von ebook Readern?
Habt ihr vielleicht schon einen, oder hättet ihr gerne einen?
Wenn ihr einen Reader habt, welchen könnt ihr empfehlen?

eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥