Samstag, 12. Januar 2013

Kleiner Messebericht

Hallo zusammen,

wie einige von euch ja wissen, war ich Mittwoch auf Donnerstag in Düsseldorf auf einer Messe.
Ich arbeite in der Werbeartikel-Abteilung in einem größeren Unternehmen, und musste hierfür mit einigen Kollegen auf die PSI Messe fahren, um dort meine Lieferanten kennen zulernen und mir neue Produkte anzuschauen.
Hierbei habe ich wie gesagt Produkte gesehen, die jetzt neu auf den Markt kommen oder die es vielleicht auch schon vereinzelt auf dem Markt gibt.

Ich war das erste Mal auf solch einer Messe und bin wirklich positiv davon überrascht gewesen.
Natürlich sind das viele Eindrücke und Informationen, die dort innerhalb von zwei Tagen auf einen einprasseln, aber ich bin wirklich froh, dass ich dorthin mit durfte.
Eventuell gehe ich dann auf eine weitere Messe in Frankfurt, die sich rund um meinen Produktbereich (Haushalt und Dekoration) dreht - vielleicht kennt ja jemand von euch die Ambiente Messe, ist eigentlich sehr bekannt.

Falls ihr Fragen zu der Messe oder meinem Beruf haben solltet, könnt ihr mich gerne dazu befragen.
Ich stehe euch da sozusagen als Insider zur Verfügung ;-)

Des Weiteren wollte ich euch kurz mitteilen, dass ich eben gerade ein neues Video hochgeladen habe, welches ich euch hier auch direkt verlinken werde.



Es würde mich freuen, wenn ihr euch das Video anschaut und eure Meinung dazu abgebt.
Ich habe in der Statusleiste nebenan ebenfalls ein paar Neuerungen eingepflegt.
Unter anderem "In meinem Kindle" und "Auf den Ohren". Diese beiden Bereiche zeigen euch, was ich momentan auf meinem iPhone - sollte ich kein Buch dabei haben - lese, und was ich momentan nebenbei als Hörbuch höre.
Zudem habe ich eine Abstimmung auf meinem Blog gestartet, bei der ich euch bitte mitzumachen.
Hier könnt ihr nämlich abstimmen, was ihr für Videos gerne von mir sehen wollt. Ich habe hierbei jedoch "Rezensionen" ausgelassen, weil das ja sowieso Sinn und Zweck meines Youtube Kanals ist, nicht das ihr euch wundert.
Falls euch neben den Antworten, die ich zur Umfrage eingetragen habe, weitere Ideen kommen sollten, bitte einfach unten als Kommentar einfügen.

Ich würde mich über viele Antworten hierzu freuen.
Ich wünsche euch dann noch ein schönes Wochenende,
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥