Mittwoch, 2. Januar 2013

Kleines Update

Hallo meine Lieben,

ich komme gerade von der Arbeit und da dachte ich mir, ich schreibe euch mal ein wenig.

Ist nur ein kleines Update heute, da ich nicht allzu viel zu erzählen habe.

Jedoch wollte ich euch mitteilen, dass ich morgen meine Statistik 2012 hochladen werde.

Ebenfalls überlege ich, ein Dezember Favoriten Video zu drehen, in dem ich nicht nur Bücher, sondern auch andere Produkte vorstelle, die mir den Monat besonders gut gefallen haben. Was haltet ihr davon?

Ansonsten muss ich sagen, dass ich von dem Buch "City of Bones" total begeistert bin. Dafür das ich vorher noch nie etwas von den Büchern gehört habe, und das nur durch den Filmtrailer für mich entdeckt habe, bin ich wirklich froh drum.

Des Weiteren habe ich mir überlegt, dass ich dieses Jahr als "Testlauf" für Bookyear, mir drei Tage in der Woche aussuche, an denen ich fest ein Video hochlade. Was haltet ihr denn davon?

Ich würde mich freuen, wenn es ein Feedback von euch dazu gibt :-)

Viele liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥