Dienstag, 15. Januar 2013

Kurze Info zur Abschaffung von Friend Connect

Hallo meine Lieben,

ich habe gestern so beiläufig erfahren, dass Friend Connect abgeschafft werden soll - und das schon in den kommenden Monaten.
Ich habe mich darauf hin etwas schlau gemacht und will euch nun ein kleines Update auf meiner Seite vorstellen.
Vorher konntet ihr lediglich auf folgenden Link klicken, um meinem Blog zu folgen:

Hierbei musstet ihr euch dann einloggen um dann meinem Blog folgen zu können.

Da es nun bald diese Variante des "Folgens" nicht mehr geben wird, habe ich nun eine weitere Möglichkeit für euch, wie ihr trotzdem aktiv auf meinem Blog bleiben könnt und dem trotzdem folgen könnt - wenn ihr möchtet.



Ich bin nun nämlich ebenfalls bei Bloglovin angemeldet.
Viele kritisieren an Bloglovin, dass es kompliziert sei und den "Nicht-Follower" etwas einschränken soll. Das versuche ich auszuloten und sofern Beschwerden eurerseits kommen, werde ich mich bemühen eine neue Methode ausfindig zu machen, mit der ihr mir weiterhin folgen könnt.

Zudem habe ich geplant wieder aktiver auf meinen Facebook-Account zu werden.
Sprich ich werde meine Facebook-Fanpage zu meinem Kanal überarbeiten, so dass ihr dort auch die Möglichkeit bekommt, mit mir in Kontakt zu treten.

Hier der Link zu meiner Facebook-Fanpage:
Kohana1988 auf Facebook

Vielen Dank für eure Treue und ich hoffe wir sehen uns trotz der kleinen Veränderung immer wieder,
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥