Freitag, 18. Januar 2013

Mein Bücherregal Teil 1

Hallo zusammen,

ich bin nun endlich dem Wunsch von vielen meiner Leser und Zuschauer nachgekommen und habe den ersten Teil meines Bücherregal-Videos gedreht und soeben hochgeladen.
Den zweiten Teil drehe ich in der kommenden Woche, oder jetzt am Wochenende. Habe aber noch so einige Videos für das Wochenende geplant, von daher weiß ich noch nicht genau, wann ich was drehen werde.

Ich hoffe auf jeden Fall euch gefällt mein erster Teil des Bücherregal-Videos und wir schreiben uns dann morgen wieder :)



eure

1 Kommentar:

  1. Ein sehr tolles Video. Es hat viel Spaß gemacht sich dein erstes Regal (und das kleinere) anzuschauen. Die Klassiker, bzw. die eher antiquarischen Bücher, sind wirklich super. Was man auf dem Flohmarkt so alles entdecken kann ;)
    Freue mich schon auf den nächsten Teil und wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥