Montag, 7. Januar 2013

Montage...

Guten Morgen meine Lieben,

ich hoffe es geht euch auch so wie mir, das Montage in der Woche einfach die Tage sind, die die Menschheit nicht brauchen. Ich finde statt Montag könnte es einen zweiten Sonntag geben. Das wäre mal was. Könnte man sich noch einen Tag vom Wochenende ausruhen :-)

Ich habe gestern, nachdem ich mit City of Bones fertig war, angefangen von Sophie Kinsella "Kein Kuss unter dieser Nummer" zu lesen. Und ich find das Buch bis jetzt echt den Kracher! Ich habe schon so oft anfangen müssen laut zu lachen- und ich muss ja gestehen, das ist mein erster Kinsella-Roman den ich lese.
Ich lese ja recht viele Chicklet-Romane, aber den finde ich wirklich wirklich gut.

Das wars auch schon mit meinem kleinen Update für heute.

Wir sehen uns morgen wieder :-) und dann wahrscheinlich mit einem neuen Video!
Eure

1 Kommentar:

  1. Gegen 3 Tage Wochenende hätte ich auch nichts einzuwenden. Ich konnte mich bisher mit Sophie Kinsella (habe "Die Schnäppchenjägerin" gelesen und das war mein ERSTES abgebrochenes Buch - ich kam mit dem Charakter der Protagonistin einfach auch nach 200 Seiten klar) noch nicht anfreunden, bin aber schon auf deine Rezension gespannt und wünsche dir ganz viel Lese-Spaß

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥