Mittwoch, 16. Januar 2013

Neuigkeiten

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich eben den ersten Teil meines "Bücherregal-Videos" gedreht habe.
Ich werde den jetzt heute noch bearbeiten, aber wohl erst morgen oder übermorgen hochladen.
Müsst ihr euch also noch ein wenig gedulden.

Des Weiteren habe ich morgen meine mündliche Prüfung in meiner Ausbildung, dh. ich werde ab morgen ca. 10:00 Uhr keine Auszubildende mehr sein, sondern offiziell "Produktmanagerin".
Ich weiß, klingt super spannend dieser Titel, bedeutet im Grunde jedoch nur "Einkauf" ;-)

Ich werde ich morgen direkt danach denke ich (und nachdem ich meinen Vertrag dann endgültig unterschrieben habe) von meiner Prüfung berichten.
Ich muss sagen ich freue mich schon wirklich darauf, bald kein Azubi mehr zu sein, und das "richtige" Leben endlich losgehen kann.
Ich überlege im Wintersemester noch einmal mit einem Studium berufsbegleitend anzufangen. Falls jemand von euch damit Erfahrung haben sollte, kann er mir gerne mal ein Kommentar hinterlassen, wie das so für denjenigen war.

Das wars dann auch wieder fürs erste, wir schreiben uns morgen wieder :-)
eure

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,

    na dann sag ich mal "Toi toi toi" und drück Dir ganz fest die Daumen für Deine mündliche Prüfung!! :)
    Es ist echt ein tolles Gefühl, wenn man die Ausbildung geschafft hat und kein Azubi mehr ist. Da kannst Du Dich wirklich drauf freuen!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥