Sonntag, 10. Februar 2013

Douglas Box of Beauty & 2. Teil des Bücherregal-Videos

Hallo meine Lieben,

da ich mir dachte, dass es vielleicht auch Leser und Zuschauer unter euch gibt, die sich für das Thema Beauty interessiere, fange ich ein neues "Label" hier auf meinem Blog an unter dem ihr immer alles aktuelle zum Thema Beauty findet.
Sobald ich feststelle, dass der Bereich euch ebenso interessiert, wie meine Passion zu der Welt der Bücher, werde ich auf meinem Blog auch eine gesonderte Seite dazu einrichten.

Ich habe am Freitag meine Douglas Box of Beauty für den Monat Februar bekommen und wollte sie euch kurz hier auf meinem Blog vorstellen.
Ihr werdet hier ein kleines "Unpacking" in Bildern sehen und danach die Produkte. Ich werde euch eine kleine Beschreibung zu den jeweiligen Produkten schreiben.
Falls ihr Interesse daran habt, kann ich euch gerne zur nächsten Box of Beauty entweder einen Post hier erstellen oder ein Video mit einer kurzen Rückmeldung, wie ich die einzelnen Produkte fand.
Bitte hinterlasst mir hierfür ein kurzes Kommentar :-)





1. John Frieda Luxurious Volume Kräftigungs-Blow Dry Lotion:
Für feines, plattes, kraftloses Haar. Föhn-Wunder für sofort fühlbar dickeres Haar. Innovatives Spray verwandelt feines Haar, maximiert Volumen und Fülle.

2. John Frieda Luxurious Volume Mehr Haar-Gefühl Styling Spray:
Schenkt natürliches, langanhaltendes Volumen, in dem es feines Haar Faser für Faser verdichtet. Es verleiht von den Längen bis in die Spitzen das Gefühl von mehr Haar.

3. Marbert Germany - I ♡ Vitamins, Reichhaltige Vitaminpflege:
Reichhaltige Vitaminpflege für trockene Haut. 

4. Elizabeth Arden Eight Hour Cream:
Die Beruhigungsspritze für spröde und gereizte Haut - Die Pflegecreme enthält lindernde und beruhigende Wirkstoffe uns ist in den USA als Hautschutzmittel klassifiziert. Eines der beliebtesten Produkte berühmter Visagisten für die Gesichtshaut. Die Achtstundencreme ist zudem auch ein großartiger Schutz für Füße, Hände und sogar für die Lippen.

5. Absolute Douglas: Lipgloss in der Farbe "Giulia" 08:
Für verführerisch voll aussehende Lippen und ein ultraglänzendes Finish.

*********************************

P.S.:

Die liebe Patricia (oder ehemals der Blog "In der Welt der Bücher") hat einen neuen Blog.
Schaut doch mal vorbei und Abonniert sie. Sie macht super tolle Rezensionen und hat immer super schöne und tolle neue Ideen für Ihre Blogs!

***********************************


Kommentare:

  1. Ich hab mir früher immer die Glossybox bestellt. War eigentlich ganz zufrieden mit ihr, bestelle sie mir demnäcsht wieder :)
    Wie teuer ist denn die Douglas Box? Ich finde die Produkte echt ein bisschen wenig..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, hatte früher auch die Glossybox und überlege auch mir die noch zu holen. Ich fand die Ausbeute diesen Monat bei der Douglas Box auch recht wenig. Aber in den letzten zwei Monaten waren die Produkte auch wirklich einsame Spitze (viel NYX oder Soap and Glory). Die Box kostet auch 10,00€.

      Löschen
  2. Hallo,

    vielen lieben Dank für dein Kompliment und deinen Hinweis auf den neuen Blog - habe lange überlegt, ob ich die Mühe alles neu zu erstellen auf mich nehme und mich dann doch dafür entschieden. Finde deine Videos, vor allem dein Bücherregal Video Teil 1 und 2, wirklich super und bin auf jeden Fall auch für ein Update, wenn du neue Regale erstehen solltest!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥