Samstag, 2. Februar 2013

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

Hallo meine Lieben,

ich habe heute Morgen angefangen (um 0:35 Uhr oder so) das Buch von Juli Rautenberg - natürlich blöd das ich den zweiten Teil vor dem ersten Teil lese, aber okay. Kann man jetzt auch nicht mehr ändern ;-)

Und nachdem ich dann mal Julis Blog bzw. Seite per Google gesucht habe, habe ich in diesem Zusammenhang - neben ihrer neuen Homepage http://das-beziehungsexperiment.de/ - auf Youtube eine kleine Interview Reihe von Juli gefunden, bei dem sie über Beziehungen und alles rund um das Thema "Verlieb dich!" spricht. Ich denke, dass ist gerade in der Zeit vor Valentinstag und in der Vorfrühlingszeit ganz passend. Vielleicht habt ihr ja Lust einmal die Videos anzuschauen. Ich fand Juli in den Videos überaus sympathisch und ich bin wirklich erstaunt wie sich so ein Experiment doch entwickeln kann.

Wer von euch hat denn schon die Bücher von Juli gelesen? Habt ihr auch mal an so was gedacht, ein Experiment zu starten, weil es mit den Kerlen oder den Frauen einfach nicht klappen will?

Hier sind die 4 Teile der Interviewreihe, ich wünsche euch viel Spaß dabei!





Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥