Freitag, 1. Februar 2013

News und Neuentdeckung

Hallo meine Lieben,

ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
Ich bin wirklich so froh das endlich Freitag ist - TGIF!

Ich bin denke ich das Wochenende mit "Sturmherz" von der lieben Britta Strauss durch und werde danach wohl von Juli Rautenberg "Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil" lesen.
Habt ihr das Buch schon gelesen und könnt mir sagen, ob es gut ist? Mich würde da eure Meinung wirklich sehr interessieren.

Des Weiteren habe ich eben ein wenig gegooglet, und da ich ja - wie ihr wisst - absoluter Alice Fan bin, und dieses Jahr für ein verlängertes Wochenende nach Hamburg fahren werde, habe ich folgendes entdeckt:














Ist das mal nicht der absolute Hammer? Der Store nennt sich "Willy Knitters" und hat (okay das ist der einzige Nachteil) sehr teure Kleidung und Accessoires. Aber alleine die Aufmachung von dem Laden ist wirklich unglaublich. Ich habe gelesen, dass es den Shop wohl auch in anderen Städten gibt. Kennt jemand von euch die Läden und weiß, ob die dort auch die Hüte verkaufen!? Das wäre ja mal was geniales für meine Sammlung!

Zudem wollte ich gerne wissen, ob ihr Fasching feiert, oder ob ihr (wie ich) eher ein Anti-Karnevalist seid.
Ich weiß nicht, klar ist es vielleicht mal ganz witzig sich zu verkleiden - wenn dann würde ich entweder als Red Riding Hood oder als weiblicher Hutmacher gehen - aber so dieses Ambiente gefällt mir einfach nicht sonderlich.

Das wars dann auch erst einmal von meiner Seite, ich würde mich freuen, von euch Kommentare zu lesen!
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥