Sonntag, 24. Februar 2013

Sonntag - der Tag der Wahl

Hallo meine Lieben,

ich melde mich heute mal kurz schon Mittags, da ich um 18:00 Uhr schon wieder in unser Gemeindehaus muss um dort unsere Oberbürgermeisterwahl auszuzählen.

Zuerst wollte ich euch aber mitteilen, dass ich nun über die Hälfte von "Plötzlich Fee" gelesen habe und wirklich erleichtert bin, dass sich das Tief des 2. Buches in diesem Band wieder erholt hat! Super spannend und einfach klasse zu lesen, dass man nur so durchfliegt.

Des Weiteren wollte ich hier auch ankündigen, dass ich bei Erreichen von 350 Abonnenten auf Youtube eine Verlosung starten werde.
Was es zu gewinnen gibt, wie viele Gewinne es geben wird und wie das alles ablaufen wird, erfahrt ihr, sobald die Marke geknackt ist!

Zudem habe ich von einem guten Freund von mir plötzlich ein Päckchen im Briefkasten gehabt.
Und dann habe ich heute Morgen das Päckchen geöffnet und drin war "Zwölf Monate, siebzehn Kerle und ein Happy End" von Juli Rautenberg mit folgender Widmung


Eine super Überraschung - über die ich mich zunächst fälschlicher Weise etwas aufgeregt habe ;-)
An dieser Stelle aber an Nico und an die liebe Juli ein herzliches Dankeschön!

Eure

Kommentare:

  1. Hi,
    dann hast du inzwischen (habe deine Bücherregal Videos geschaut) einige Bücher mit Widmung - das finde ich immer sehr schön, weil es doch etwas besonderes ist.
    Wünsche dir damit viel Spaß - und mit deinem aktuellen Buch!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja richtig süß, die Widmung!

    ich hab dich übrigens für den Best Blog Award nominiert. Vielleicht hilft dir das, die 350-Abonnenten-Marke bei YT zu knacken.

    Näheres findest du hier:

    http://worldwidebookz.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-) das ist aber wirklich super lieb von dir! Dankeschön! Ich find das wirklich super die Blogs, die noch wenig Leser haben mit so Aktionen zu unterstützen, und da freue ich mich natürlich umso mehr, dass du mich dafür nominiert hast!

      Vielen Dank dafür!!

      Löschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥