Sonntag, 3. März 2013

Das Wort zum Sonntag

Hallo meine Lieben,

ich habe heute den 3. Teil von "Plötzlich Fee" fertig gelesen. Und ich hatte ja nach dem zweiten Band, der mir nicht mehr so gut gefallen hat, wirklich die Sorge, dass die Reihe komplett nachlässt und ich gar nichts mehr mit den Büchern quasi anfangen kann.
Aber zum Glück kann ich sagen: Der 3. Band ist um ein Vielfaches besser als der zweite Teil.
Viel mehr Action und Spannung aber auch Romantik..eine perfekte Mischung, die mir einfach hervorragend gefallen hat!

Jetzt habe ich eben gerade die erste Seite von Nicolas Bareaus "Das Lächeln der Frauen" begonnen.
Hat jemand von euch schon Bücher von ihm gelesen und kann mir sagen, welches das bisher Beste von ihm ist? Das würde mich sehr freuen, da ich ja bald Geburtstag habe und ich mir dann eventuell noch eines von ihm wünschen kann.

Das wars dann auch erst einmal. Ich hoffe euch geht es soweit gut! Einen schönen Abend noch,
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥