Sonntag, 31. März 2013

Goodbye Deutschland

Hallo meine Lieben Leser :-)

ich wollte mich nur jetzt schon einmal kurz von euch verabschieden, da ich die kommenden Tage nach London verschwinde, um dort sinnlos Geld auszugeben und ein bisschen Sightseeing zu betreiben.

Quelle: http://geographics.blogs.casa.ucl.ac.uk/2012/06/07/bbc-london-calling-season/

Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, werde ich meinen Aufenthalt in London Videofilmtechnisch festhalten und euch nach meiner Ankuft in Deutschland als "Follow me Around" Vlog auf meinem Youtube Kanal hochladen.

Aus diesem Grund wünsche ich euch hier noch weiterhin frohe Ostern und einen ganz tollen Start in die neue Woche!
Wir hören uns dann spätestens am Freitag wieder, entweder hier auf meinem Blog, oder auf meinem Kanal bei Youtube!

Ich drücke euch,
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥