Donnerstag, 28. März 2013

Kurzes Update

Hallo meine Lieben,

ich wollte mich nur noch einmal kurz heute melden.
Und zwar war ich die letzten Tage extrem fleißig: nicht nur das ich im März bereits 4 Bücher - momentan das 5. Buch lese/gelesen habe, sondern ich habe gestern und heute eine Rezension hochgeladen, die ich euch hier auch direkt verlinke.
Zudem habe ich für das Wochenende schon 2 Videos vorgedreht und werde morgen noch eines drehen, was mit meinem Kurztrip nach London zu tun hat!
Denn für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: ich fliege ab Montag für 4 Tage nach London um ein bisschen Sightseeing und Shopping zu betreiben, und in diesem Zuge werde ich auch einen bzw. mehrere kleine Follow me around Vlogs drehen und euch danach hochladen.

Also bleibt dran für Näheres und viel Spaß mit meinen Videos!


Rezension "Im Pyjama um halb vier"

Rezension "Zwölf Monate, siebzehn Kerle und ein Happy End"

Eure


1 Kommentar:

  1. Schöne Rezensionen - nicht zu kurz oder zu lang - genau richtig. Auch wenn die Bücher persönlich wahrscheinlich eher nicht meinen Geschmack treffen, haben sie dir ja umso besser gefallen. Ich finde eine gelungene detaillierte Aufmachung in einem Buch auch immer toll und einen super Hingucker. Aktuell lese ich "Zeitenzauber: Die goldene Brücke" und schon das Cover ist beeindruckend. Die zusätzlichen "Bleistiftzeichnungen" im Inneren runden das schöne Design weiter ab.

    Ich wünsche dir auch weiterhin so erfolgreiche Lese-Monate wie den März und schöne Ostern.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥