Dienstag, 30. April 2013

Auslosung "Welttag des Buches"

Hallo alle zusammen,

gestern ist ja mein Gewinnspiel zu der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" abgelaufen.
Und nun fragt ihr euch sicherlich alle: WER HAT GEWONNEN?

Die Frage kann ich euch nun sehr gerne beantworten.
Ich hatte so viele Teilnehmer und bin wirklich sehr froh darüber, dass das Buch - das eines meiner Lieblingsbücher ist - bei euch auch so gut ankam. Insgesamt waren es sogar über 80 Teilnehmer, die alleine auf meinem Blog teilgenommen haben.
Was mir besonders positiv hierbei aufgefallen ist, war das viele nicht nur "Ich bin dabei" geschrieben haben, sonder einfach noch ein nettes Kommentar drum herum verfasst haben, oder sogar begründet haben, wieso sie teilnehmen.
Das fand ich schon, und bestärkt mich immer wieder, dass ich gerne solche Gewinnspiele für euch veranstalte.





Somit gratuliere ich nun dem glücklichen Gewinner: claudi

Ich schicke dir heute noch eine Email, und hoffe das du dich bald zurück meldest, damit Du bald auch "Plötzlich Shakespeare" bist ;-)

Danke an alle Teilnehmer für den riesigen Andrang und die lieben Kommentare, und natürlich dafür, dass ihr lest und ihr alle meinen Blog und evtl auch meinen Youtube Kanal so toll verfolgt!
DANKE!!!

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥