Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude - Die Verlosung


Hallo meine Lieben und alles gute zum "Welttag des Buches"!

durch eine Facebook Aktion die Kossis Welt kommentiert hatte kam ich dazu, hierbei mitzuwirken.
Es geht im Grunde darum das heute am "Welttag des Buches" Blogger eines ihrer Lieblingsbücher an Ihre Leser verlosen.

Was ihr dafür tun müsst? 
Ganz einfach: kommentiert mir heute unter diesem Post einfach nur die 3 Zauberworte "Ich bin dabei" - und schon seid ihr bei der Verlosung dabei ;-)

Mein damaliger Post zur Ankündigung mit weiteren Infos
Hier erfahrt ihr mehr zu der Aktion

Ich freue mich riesig euch nun das Buch vorzustellen, welches ich heute an euch verlose.
In dem Buch geht es um eine junge Frau die sich plötzlich im Körper eines Mannes wiederfindet....
und habt ihr schon erraten welches Buch das ist?



Natürlich! Es ist....Plötzlich Shakespeare!!


Die Teilnahmebedingungen:


  • Kommentiert mir unter diesem Post "ich bin dabei" und ihr landet im Lostopf
  • Das Gewinnspiel dauert den kompletten Tag heute ACHTUNG: Dank der guten Resonanz der Kommentare erweitere ich die Gewinnspielzeit bis einschließlich zum 29.04.2013 und wer gewonnen hat, entscheidet sich am 29.04.2013. Die Veröffentlichung davon wird am 30.04.2013 vorgenommen.
  • Der/Die Glückliche wird von mir per Email benachrichtigt und in meinem Gewinner-Post namentlich ebenfalls erwähnt. (Sofern ihr wollt - sonst mit eurem "Pseudonym")
  • Der Gewinner hat 14 Tage Zeit sich bei mir auf meine Email zu melden, sonst wird der nächste ausgewählt
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab 18 Jahren und euer Wohnsitz muss in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein
  • Ihr dürft alle nur ein Mal teilnehmen
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Dann wünsche ich euch allen viel viel Glück und gerne dürft ihr auch euren Freunden und Bekannten bescheid sagen :)
Eure

Kommentare:

  1. Ich bin dabei! Wollte schon lang was von David Safier ausprobieren :)

    Alles Liebe und frohen Welttag des Buches,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei :)

    Mieses Karma fand ich super.

    AntwortenLöschen
  3. Monja / Nefertari3523. April 2013 um 07:01

    Ich bin dabei!!!
    Falls ich gezigen werden sollte, kann michunter Nefertari35 bei Lovelybooks erreichen.
    Ich wünsche allen einen wunderschönen Welttag des Buches
    Monja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dabei!
    Ich wollte es schon immer lesen :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dabei!

    Ich möchte dieses Buch schon seit Ewigkeiten lesen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dabei!

    Liebe Grüße

    Simone

    simone.weichenhain@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin dabei.
    Habe auch noch nichts von Safier gelesen, aber bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin dabei. Und möchte Shakespear werden ;)

    grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :) Ich bin dabei!
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich bin dabei - juhei! :) Danke für die Aktion!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin - sehr gerne - dabei!
    Tolles Buch, das du da verlost :)
    Liebe Grüße
    Anna
    info.sophisticated@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin dabei :-)

    buchjessy@freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin dabei! David Safier ist einfach toll!

    Lg Red-Sydney

    RedGabriella@freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Ich bin dabei!

    Die Bücher von David Safier ist einfach spitze!


    nuxgs71@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ab in den Lostopf mit mir. :D

    thebookthief_@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin dabei!

    Meine E-Mailadresse ist hannahs_buecherblog @ gmx.de (du musst natürlich die Leerzeichen beim @ entfernen :))
    Schau doch auch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei!
    Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin dabei!

    Meine Emailadresse ist i.karsubke@gmx.de

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin dabei!
    Mit den Büchern von David Safir hab ich immer eine schöne Abwechslung zu meinem bevorzugtem Genre
    Meine E-Mailadresse: marabu21@hotmail.de

    Gruß Mara

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin dabei!

    Meine Mailadresse: meike.bosserhoff@web.de

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin dabei ! ;)

    Und zu erreichen unter: inaslittlebakery@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin dabei :)

    julia-schwarz167@web.de

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin dabei :)
    fischerclaudi@yahoo.de
    und wie

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin dabei

    E-Mail: kastner.jessica@gmx.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin dabei
    eMail: summerdance@gmx-topmail.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin dabei.

    Ich bin wirklich gespannt. So richtig vorstellen kann ich es mir nicht, wie es ist, wenn sich eine Frau im Körper eines Mannes wiederfindet. Spanndend hört sich das Buch auf jeden Fall an. Ich denke es hat auch eine typische Safier-Komik :) Ich springe gerne in den Lostopf und hoffe auf die holde Glücksfee!

    Name dürfte natürlich gerne veröffentlicht werden. info@code78.de

    AntwortenLöschen
  26. ich bin dabei

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  27. "ich bin dabei"

    uwe

    uppe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin dabei!

    Habe noch nichts von David Safier gelesen.

    Wünsche dir einen guten "Welttag des Buches" und danke für die verlosungsaktion.

    Lieben Gruß, Heike

    retep@mdcc-fun.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin dabei!


    Als London-und Shakespearefan muss ich so was lesen!

    Liebe Grüße

    Lavandra(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. "ich bin dabei"

    Einen schönen Welttag des Buches für dich,
    herzlichen Gruß
    Bianca
    biancaroesch@t-online.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin dabei

    Hab die anderen Bücher gelesen ;)

    Lg
    Kate
    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. ich bin auch mit dabei, das Buch steht schon so lang auf meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin dabei!
    David Safier wollte ich schon immer mal probieren xD
    LG, Jada
    jada.icebloxx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin dabei!
    Und brauche dringend neues Lesefutter, auch seine früheren Romane waren schon klasse!

    schnuuh2006@online.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin dabei!! Das Buch fehlt noch in meiner David Safier Sammlung :)


    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin dabei =)
    ich wollte schon lange mal ein Buch von diesem Autor lesen vieleicht habe ich glück und ich habe die change =)

    liebe grüße lisa

    Gary141@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Simsalabim: Ich bin dabei !

    xD Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin dabei! Welch magische Worte :)

    Liebe Grüße,
    Katie
    cuchilla-pitimini(at)web.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin dabei!

    Safier wollte ich schon immer mal lesen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  40. ich bin dabei! :D

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin dabei! ;)

    Ich will dieses Buch schon soo lange lesen :)

    LG Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin dabei. :)

    E-Mail-Adresse: vicky_d@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Hey,

    Hier sind die Zauberwörter: ICH BIN DABEI ;)

    LG Rosa S.
    rosasglavo@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin dabei! Ich war schonmeal auf einer Lesung von ihm, aber das Buch hab ich leider noch nicht :D

    LG Carina

    e-mail-Adresse: car.schr.98@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. ich bin dabei

    ich als bücherratte kann einfach nicht anders als in den lostopf zu hüpfen... daher versuche ich mein glück einfach mal... und wünsche uns allen viel glück... :)

    Littledemon@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin auch gern dabei

    Hab ich jetzt zu viele Wörter geschrieben?

    Grüße,
    Christina

    christinas-buchwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Wollte mir das Buch letztens erst kaufen!!! :-)


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin dabei!

    Es wird sicher ein super lustiges Lesevergnügen!

    LG
    Anni

    Butterblume7@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Eine ganz wundervolle Aktion und ich versuche dann auch einmal mein Glück :-)

    Liebe Grüße Steffi

    steffi.ebeling@arcor.de

    AntwortenLöschen
  50. Hört sich sehr interessant an. Da möchte ich auch in den Lostopf :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  51. "Ich bin DABEI" =)

    ganz liebe Grüße
    Sabrina G.
    (lacrima3112@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  52. Ich bin dabei :-D

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  53. "ich bin dabei" nicole25183@aol.com

    AntwortenLöschen
  54. ich bin dabei

    schicken welttag des buches noch :)

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin dabei!!

    LG Kathi
    kateo[at]gmx[punkt]at

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin dabei!

    Liebe Grüße

    Liz

    Butterflieseatreadlove@gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin dabei!

    passend zum Wetter sieht das Buch doch echt lustig aus^^

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin dabei xD
    Hoffe, du hattest einen schönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße
    kaito-chan
    leselustig@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. ich bin dabei meine liebe Steffi :)

    Eig weißt du ja, wie du mich erreichst, aber trotzdem: erdbeerkeksi@web.de ;)

    AntwortenLöschen
  60. ich bin dabei !
    jedoch fällt es mir etwas schwer nur 3 worte zu schreiben :-) toll, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst. ich würde das Buch schrecklich gerne lesen, da ich es noch nicht kenne und Bücher aufsauge wie ein Schwamm. wenn ich es ausgelesen habe würde ich es gerne unserer Bücherei schenken damit möglichst viele Menschen in den Genuss kommen das Buch lesen zu können.

    liebe grüße
    carmen

    c.mans(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    Ich nehme an dieser Verlosung nicht teil, wünsche aber jeden Teilnehmer viel Glück. :)

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch "Die Sprache des Feuers" habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  62. Ich bin super gerne dabei! :) Das Buch wollte ich schon sooo lange mal lesen und würde mich unglaublich freuen!
    Bei uns gibt es einen signierten Thriller von Sebastian Fitzek zu gewinnen. :)
    Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen
  63. da bin ich natürlich auch gern dabei :)
    liebe grüße
    bettina (betty5@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  64. Ich bin dann auch mal dabei, ne? :)

    chris popp at booknerds punkt de - Gegenbesuch wäre schön: http://www.booknerds.de/verlosung-blogger-schenken-lesefreude-2013/

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    find ich super das die Aktion verlängert hast.

    "ich bin dabei" =)

    Viele Grüße

    Mara

    mara_otto@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Ich bin sehr gerne dabei.
    LG Susann (korngirl18@web.de)

    AntwortenLöschen
  67. Ich bin auch mit dabei! :)
    Bisher habe ich leider noch kein Buch von ihm gelesen, möchte dies aber schnellstmöglich nachholen!

    Liebe Grüße, Philip

    AntwortenLöschen
  68. Ich bin dabei!

    jacqueline- (at) gmx dot at

    AntwortenLöschen
  69. Hier ich bitte! :-P

    erika- (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  70. Ich bin dabei. Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

    mbaburek@gmx.at

    AntwortenLöschen
  71. Da melde ich mich doch auch gleich mal und hoffe auf meine Gluecksfee!

    northern.lights (at) gmx.com

    AntwortenLöschen
  72. Ich bin dabei.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    Ich bin gerne dabei.

    E-Mail: d@winzen4.de

    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Steffi,

    ich bin gern dabei!

    Email: niobe14@web.de

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  75. Hey,
    ich bin auch gern mit dabei ^^
    Email:k.miau@hotmail.com

    lg KK

    AntwortenLöschen
  76. Ich bin dabei!

    LG Franzi
    franzi.hering@gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Ich bin dabei! :-)

    Da bin ich ja mal gespannt, ob´s klappt!
    LG, Thomas

    AntwortenLöschen
  78. Ich bin dabei!

    Na dann drück ich mir jetzt mal fleißig die Daumen. (;

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  79. Ich bin dabei!

    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  80. Ich bin dabei!

    Liebe Grüße
    Matthias

    tegal(@)gmx.com

    AntwortenLöschen
  81. Hey du :)

    Ich danke dir schon mal für diese wundervolle Chance, die du und viele anderen uns gebt :)
    Danke, danke und noch mals danke :)
    Gerne hüpfe auch ich wie so viele anderen schon in diesen Lostopf, den du uns hier anbietest :)

    Vielen Dank :)

    LG
    Katja

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  82. Huhu,
    da ich es bisher noch nicht kenne,würde ich gerne für das Buch in den Lostopf wandern :)
    Gerne kannst du auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen,wenn du Lust hast
    LG
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Ich bin dabei! Dieses Buch wollte ich schon immer gerne lesen und hüpfe dafür gerne mal in deinen Lostopf! ;-)

    Marsten_Lupe@gmx.de
    Liebe Grüße, Marsiel

    AntwortenLöschen
  84. ICH BIN DABEI :-)


    Liebe Grüße
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  85. Ich bin dabei :)
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  86. Ich bin dabei!
    Ich liebe David Safier :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  87. Ich bin dabei!

    lg Viktoria

    viki.96@gmx.de

    AntwortenLöschen
  88. Ich bin dabei :)

    LG Annika
    annikaangel@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Eine super Idee - ich habe das Buch aber schon ^^
    Mein persönliches Highlight von den bisherigen Werken aus der Feder von David Safier.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  90. Hallo

    Erstmal das obligatiorische: "Ich bin dabei!"
    Dann noch etwas in eigener Sache, ganz besonders für dich: Zu meinem halbjährigen Bloggeburtstag, der bald ansteht, gibt es etwas ganz besonderes zu Gewinnen. Nämlich drei Bücher-Halsketten berühmter Klassiker, darunter befindet sich dann auch "Alice im Wunderland".
    Na, habe ich dein Interesse geweckt? ;)
    Sorry, ich musste dir einfach die Nase lang machen xD

    Liebe Grüße,
    Bianca (bianca.lupara@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  91. Ich bin dabei! =D

    Liebe GRüße,

    MissX
    MissX@sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
  92. Ich bin dabei

    Email:
    Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  93. Ich bin dabei! :)

    samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  94. ICH BIN DABEI


    du bist dabei wir sind dabei ^^ Nanana...

    *Daumen drück*

    Kontakt findest du auf meinem Blog (Mail) http://jemasija8.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥