Donnerstag, 11. April 2013

Douglas Box of Beauty April

Hallo meine Lieben,

heute kam meine Douglas Box of Beauty. Da ich noch ein paar Videos im petto habe und ich euch das vorher schon zeigen wollte, gibt es jetzt hier die verschiedenen Produkte mit swatches der einzelnen Produkte - sofern diese zu swatchen gehen.


Hier seht ihr alle Produkte im Überblick. Bei der Douglas Box of Beauty ist es immer so, dass eine festgeschriebene Luxusprobe von Douglas pro Monat ausgesucht bzw. zur Verfügung gestellt wird und man selbst noch 4 weitere Proben aussuchen darf. 
Meistens ist das ganz schön nervig, da man am Tag vorher eine Email bekommt, und man an dem ausgewählten Tag um 6 Uhr morgens schon oftmals nicht mehr die Produkte bekommt, für die man sich interessieren würde.
Aus diesem Grund warte ich die nächste BoB ab, und wenn dort wieder Produkte vorhanden sind, die mich alle recht wenig interessieren, werde ich die Box abbestellen.
Habt ihr vielleicht eine Alternative zur Douglas Box?


Das war die von Douglas ausgewählte Luxusprobe "GoodSkin Labs - Exten-10". Eine Jugend erhaltende Feuchtigkeitspflege mit SPF 15. Die Creme verspricht 73% verbesserte Feuchtigkeit, 39% gesündere Ausstrahlung, zudem soll sie die natürliche Zellerneuerung anregen und damit das jugendliche Aussehen der Haut länger anhalten lassen.
Ich bin etwas skeptisch hierbei. Denn das Produkt ist jetzt nichts, dass ich mir persönlich ausgesucht hätte. 
Ich habe sehr trockene Gesichtshaut und bin daher sowieso schon sehr vorsichtig bei den Produkten, die ich mir ins Gesicht schmiere.
Kennt jemand von euch dieses Produkt?


Kommen wir nun zu dem ersten Produkt das ich mir ausgesucht habe. Die "Ultra Light Daily UV Defense" Creme von Kiehls mit SPF 50.
Von der Marke Kiehls habe ich bisher nur positives gehört, getestet habe ich sie jedoch noch nicht. Wie gesagt, bin ich vorsichtig was ich mir ins Gesicht creme, aber hierbei bin ich schon zuversichtlicher, da es Dermatologisch getestet ist.



Das ist ebenfalls ein Produkt das ich mir direkt ausgesucht habe. Shiseido macht wie ich finde wundervolle Produkte, seien es hierbei die Pinsel, oder die Cremes oder Foundations.
Gerne würde ich von Shiseido weitere Produkte testen, wären diese nicht so teuer.
Hier haben wir die "Radiant Lifting Foundation". 



Als nächstes kommen wir zu dem "Lifting Serum" von Annemarie Borlind.
Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nichts von dieser Marke gehört habe.
Ich finde jedoch die kleine Flasche wirklich schön. Man soll dieses Serum morgens und Abends auf das gereinigte Gesicht auftragen. Dieses Serum verspricht dem Anwender einen sofort spürbaren Frischekick und der Biolifting-Complex aus weißem Trüffel soll dafür sorgen, dass die Haut straff bleibt und soll mit weiteren Bestandteilen Pigmentflecken vermeiden und einen gleichmäßigen Teint schaffen.




Dieses Produkt ist mir beim Auswählen direkt aufgefallen.
Da ich ein großer Taylor Swift Fan bin und jeder der sie kennt weiß, dass ihr Symbol die knalligen roten Lippen sind, war ich von diesem Lippenstift von IsaDora total hin und weg.
Ich trage momentan wenig Lippenstift bzw. auffällige Lippenstifte, würde mich aber gerne ran trauen.
Zudem ist dieser Lippenstift in der Farbe 04 "Hot Coral" ein matter Lippenstift der aus der Tasche von Taylor Swift stammen könnte.
Habt ihr Tipps wie man sich langsam an kräftige Lippenstifte herantrauen kann und diese Alltagstauglich macht?

Ich hoffe dieser kleine Blogbeitrag zu der aktuellen Box of Beauty hat euch gefallen und wir sehen und - wenn ihr Lust habt - das nächste Mal!
Und vergesst nicht: Auf meinem Youtube Kanal läuft momentan ein Gewinnspiel und heute gab es die Rezension zu "Zeitenzauber". Schaut doch mal vorbei!

Eure

Kommentare:

  1. Sehr schöner Inhalt, hab auch den Lippenstift ausgewählt. Ich denke, dass man ihm im Sommer auch ruhig mal einfach so tragen kann, wenn das Augen Make-Up dezent gehalten ist.
    :)
    Nur eine Info bezüglich des "Dermatologisch getestet", im Grunde gemommen sagt das nichts über die Veträglichkeit aus und steht auf fast allen Produkten, die im Handel sind, hier mal ein kleiner Artikel dazu:
    http://www.dermaviduals.de/deutsch/haut-fragen/frage---antwort/dermatologisch-getestet.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, das wusste ich beispielsweise noch nicht :) aber man lernt ja nie aus! Was hast du sonst noch für Produkte ausgesucht?
      Danke für den Tipp mit dem Lippenstift!

      Löschen
  2. Durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen und habe diesen Lippenstift gesehen und mich gleich in den verliebt... Jetzt hab ich mir den bestellt ^^. Ich hoffe er ist live auch so toll wie auf deinen Fotos :D.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥