Mittwoch, 10. April 2013

Gewinnspiel 350 Abonnenten auf Youtube

Hallo meine Lieben,

wie in meinem Youtube Video schon angemerkt, gibt es nun das Gewinnspiel anlässlich meiner 350 Abonnenten!
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich zum 20.04.2013.
Alle Regeln und was ihr tun müsst, um zu gewinnen seht ihr in meinem aktuellen Video, oder hier noch einmal in Kurzfassung:
1. Ihr müsst Abonnent meines Youtube-Kanals sein (ihr könnt auch jetzt erst Abonnent werden)
2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, oder die Zustimmung eurer Eltern haben, da ich euch das Geschenk auf dem Postweg zukommen lasse
3. Schreibt mir in die Kommentare, warum ihr gewinnen solltet und welcher Preis euch besser gefällt.
4. Ihr könnt nicht nur auf Youtube, sondern auch auf meiner Facebook Seite, meinem Blog (hier) oder bei Instagram teilnehmen, müsst mich jedoch dort dann ebenfalls abonnieren, wichtig ist jedoch, auf jeden Fall meinen Youtube Kanal abonniert zu haben, das ist Voraussetzung für die Teilnahme bei den anderen Plattformen. Je mehr ihr natürlich abonniert, desto höher ist eure Chance, das ich euch ziehe!
5. Die Gewinner haben 2 Wochen Zeit sich nach dem Gewinnspiel bei mir zu melden!

Also falls ihr Lust habt, nehmt gerne teil und ich drücke euch die Daumen!



Eure

Kommentare:

  1. Hallo :)
    ich versuche mein Glück auch nochmal hier und würde gerne in den Topf für den ersten Preis landen ;)
    Es gibt übrigens keinen Grund wieso ich gewinnen sollte ... jeder verdient es :) !!!

    Auf die nächsten 350 Abonnenten :D
    lieben Gruß
    Bianca

    mein YouTube-Name: myladybeetle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super freut mich auch hier Teilnehmer zu haben :) bist mit im Topf!

      Löschen
  2. So nun bin ich wieder mal auf deinen tollen Blog und verbessere meine Chance. ;)
    Echt wirklich ein tolles Gewinnspiel von dir.
    Ich würde gerne den ersten Preis gewinnen ;))
    Auf YouTube heiße ich: TheVideomonsters2
    Da ich den Kanal mit einer Freundinn zusammen habe kann es sein das sie auch an deinen Gewinnspiel teilnimmt.
    So liebste Grüße
    Patricia ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, freut mich das du/ihr teilnimmst!
      Danke auch für das Lob! Viel Glück!

      Löschen
  3. Hey,
    ich interessiere mich für das erste Paket und ich würde das so gerne haben, weil ich für den Amazon-Gutschein gleich ein Verwendungszweck hätte.
    Muss ich auch noch eine Mail an dich schicken???
    LG Lena
    PS: Machst echt tolle Videos;)
    Mein Kanal: LeTriciasWelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) freut mich das du auch mitmachen möchtest. Du bist natürlich auch dabei, und brauchst nicht extra eine Mail an mich zu schicken! LG

      Löschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥