Mittwoch, 1. Mai 2013

Neue Rubrik "Beauty & Fashion"

Hallo meine Lieben,

da eine Leidenschaft von mir - neben dem Lesen - das shoppen in DM ist und ich auch insgesamt alles Rund um Make-Up, Beauty und Fashion liebe, dachte ich mir, ich richte für alle die es interessiert eine neue Rubrik in meinem Blog ein namens "Beauty and Fashion".

In dieser Rubrik könnt ihr sehen, welche neuen LE's von Catrice, Essence und Co. demnächst in eurer DM zu finden sein werden. Zudem werde ich - sofern von euch das Interesse besteht, und ihr mir das mitteilt, auch gerne Produktempfehlungen, vielleicht auch Make-Up Tutorials und alles mögliche einrichten.
Je nachdem, wie viel anklang diese Aktion hier findet, werde ich eventuell auch auf meinem YouTube Kanal solch eine Rubrik einmal pro Woche einrichten, bei denen ihr euch die Videos dann wünschen dürft.
Also, falls ihr Lust auf mehr habt und ich euer Interesse wecken konnte, teilt mir das einfach mit, einfach als Kommentar unter diesen Post, oder als Kommentar in meinem YouTube Kanal, oder auch direkt unter der Rubrik "Beauty & Fashion".
Ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen!!!

Zudem findet ihr links in der Gadget-Leiste ein neues Widget, welches euch immer aktuell anzeigt, welchen neuen Beitrag es in dieser Rubrik gibt.

Falls ihr Lust habt, könnt ihr jetzt direkt mal vorbei schauen und euch ansehen, welche tollen neuen LE's Catrice & Essence demnächst herausbringen.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥