Freitag, 17. Mai 2013

Once upon a....Wonderland

Hallo zusammen,

jeder der mich kennt, weiß das ich die Serie "Once upon a time" absolut geliebt habe und mich schon wirklich auf die nächste Staffel freue.
Um so aufgeregter war ich, als ich erfuhr, dass es einen Serienableger dazu geben wird mit dem Namen "Once upon a Wonderland".
Und OH MEIN GOTT!!! Das gibt es ja nicht - dachte ich mir - eine Serie zu Alice?! Na wenn da mal jemand als Fan nicht direkt ausflippt und Herflimmern bekommt ^.^

Und das Beste ist: es gibt den ersten Trailer.
Ich habe ihn eben verschlungen und werde ihn wahrscheinlich auch noch 10.000 mal schauen bevor die Serie hier in Deutschland startet.
Und das möchte ich natürlich mit euch teilen.
Also viel Spaß mit diesem wundervollen Trailer!


Eure

Kommentare:

  1. AhhhH!!! Wie geil is das denn?! *_______* *quietsch* Oh, ich liebe "Once upon a time" und der Trailer zu "Once upon a time - in Wonderland" lässt bei mir direkt Vorfreude auf die Serie aufkommen! <3 Ne schöne Nachricht, die ich da vorm Schlafengehen entdecken durfte! Danke fürs Zeigen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon so gespannt. Ich möchte mir gerne noch die Staffel-Box von der Original-Serie kaufen. Und die Fortsetzung kann ich ebenfalls kaum erwarten, da einige neue Charaktere (Hook, Mulan, Dornröschen) auftreten werden. In wie weit dann Wonderland an die Serie angeknüpft - wir dürfen gespannt sein ^^

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie genial. Darauf freue ich mich jetzt schon =)

    AntwortenLöschen
  4. omg omg omg omg wie hammer ist das den ahhhh ich liiiiieeebte once upon a time und ich liiiiieeebe aliceim wunderland <3<3<3<3 und der tarile ristja mal richtig cool <3

    wann soll das in deutschland laufen?????

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll! Ich liebe Alice im Wunderland! Und Once upon a time steht schon länger auf meiner "to watch" Liste... :)

    Grüßly
    SaCre

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi, vielen Dank für den Hinweis, ich liebe die Serie "Once upon a time" auch und stecke noch mitten in der zweiten Staffel. Schön zu sehen, dass es in gewisser Weise Nachschub geben wird. :-)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥