Sonntag, 28. Juli 2013

Buchverkauf - Doppelte Bücher

Hallo zusammen,

bevor ich die Bücher weg werfe oder sonst wem gebe, wollte ich hier zunächst euch fragen, ob jemand Interesse an einem der folgenden Bücher hat.
Ich habe die Bücher doppelt und sie sind in super Zustand.
Wobei eines der Bücher ein Mägelexemplar ist und daher der Preis auch so niedrig liegt.

 "Verblendung" von Stieg Larsson
Mängelexemplar

Preis: 2,00 € + 1,20 € Versand (eigentlich da Maxibrief 2,40 € aber ich zahle die Hälfte)







"Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" von Suzanne Collins
(nicht beirren lassen, ich habe bei Amazon kein anderes Bild gefunden, ist Taschenbuch Ausgabe)

Preis: 5,00 € + 1,20 € Versand (hier trage ich ebenfalls die Hälfte des Portos)




Sollte jemand von Euch Interesse haben, schreibt einfach eine Mail an: kohana1988@hotmail.de

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥