Sonntag, 25. August 2013

Zwischenstand

Hallo zusammen,

ich habe seit langer Zeit mal wieder ein wenig Freizeit, so dass ich hier auch einen Blogpost schreiben kann.
Ich weiß das ich in den letzten Monaten wirklich sehr wenig auf meinem Blog gemacht habe, aber das soll sich künftig auch wieder ändern.

Ich wollte euch einfach mal einen kleinen Einblick in mein Privatleben geben, damit ihr auch nachvollziehen könnt, was bei mir gerade so ansteht, wieso ich nur noch so selten hier vertreten bin und wieso ich gerade überhaupt so gestresst bin.

Momentan habe ich viel Stress auf der Arbeit was einfach daran liegt das ich in einer Branche arbeite, bei der es auch viel mit zeitlichem Stress gearbeitet werden muss, das heißt das ich viel Überstunden machen muss, und nach der Arbeit dann auch dementsprechend müde und fertig bin, so dass ich mich gerade noch dazu aufraffen kann etwas zu lesen, oder mal kurz ein Video abzudrehen.

Jedoch habe ich endlich mal wieder eine Woche Urlaub, was heißt das ich die nächsten Tage wieder etwas mehr Zeit habe.
Am Donnerstag werde ich dann einen kleinen Kurztrip nach Hamburg unternehmen und dort werde ich auch ein Follow me around Video drehen, das ich dann nach meinem Aufenthalt dort wie mein London-Video hochladen werde.
Zudem werde ich das Wochenende danach nach Augsburg fahren - beruflich - was bedeutet, dass ich an diesem Wochenende auch nicht sonderlich viel posten kann.

Ansonsten überlege ich momentan wie ich meinen Youtube Kanal ausbauen kann, ich habe schon öfter auch mit anderen Youtubern und Familie und Freunden gesprochen, was ich euch denn noch so bieten kann. Und von jedem kam eigentlich: mach doch auch Beauty/ Fashion Videos.
Und das habe ich auch vor.
Und daher auch die Frage hier an euch: Soll ich einen separaten Kanal erstellen, bei dem alles um dieses Thema geht, oder meinen eigentlichen Kanal etwas allgemeiner halten und hier nicht nur über Bücher quatschen, sondern auch das Themengebiet reden soll.
Ich habe diese Frage bereits auf meinem Instagram Kanal und in meinem neuen Youtube Video gestellt. Ich würde mich natürlich auch hier über euer Feedback freuen!

Ich wünsch euch noch einen wundervollen (hier leider verregneten) Sonntag Nachmittag,
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥