Sonntag, 9. Februar 2014

TAG "Meine liebsten Buchpaare"


Hallo zusammen,

ich wurde von der lieben Liesa von http://immer-mit-buch.blogspot.de getaggt bei dem "Meine liebsten Buchpaare" teilzunehmen.
Und das lasse ich mir natürlich nicht zwei mal sagen :)

Die Regeln für den TAG lauten so:
1. Nenne mindestens 5 deiner Lieblingsbuchpaare
2. Gib den TAG an 5 weitere Blogger ab (nicht zwingend)

Hier also meine liebsten Buchpaare:

* Katie und Alex - Wie ein Licht in der Nacht
* America und Maxon (ich gebe die zwei einfach nicht auf =P) - Selection
* Clary und Jace - City of Bones Reihe
* Daenerys und Khal - Game of Thrones
* Tiffany und Pat - Silver Linings

Ich hoffe euch gefallen meine Buchpaare :) und nun seid ihr gefragt.
Ich tagge die folgenden Blogger:


Schaut doch bei den oben genannten Blogs vorbei um auch deren TAG zu finden :)

Zudem findet ihr auf meinem YouTube Kanal ab sofort auch mein Neuheiten-Video, in dem ich euch neue DVD's, Bücher und Kosmetik-Artikel vorstelle.
Habt ihr Lust vorbei zu schauen?
Dann klickt auf den folgenden Link:
https://www.youtube.com/user/Kohana1988

Liebe Grüße, Eure

Kommentare:

  1. Oh dankeschöööön, da nehm ich sehr gern teil =)

    LG sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich freue mich, dass du mitgemacht hast !! :)
    LG, Liesa

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥