Mittwoch, 26. März 2014

Ein Müsliriegel? Nein! Ein Flapjack!

Hallo zusammen!

Ich bin es heute mal wieder mit einer kleinen Vorstellung. Diesmal jedoch nicht von einem Blog, sondern von einer sehr interessanten Seite.

Ich wurde von dem lieben Team von HAFERVOLL angeschrieben, ob ich nicht deren neuen Flapjacks testen möchte.



Flapjacks? Was ist das?
Die HAFERVOLL Riegel werden nach britischer Tradition von Hand gebacken. Und man nennt die hier bekannten Müsliriegel eben nicht Müsliriegel, sondern Flapjacks.
Es gibt bisher 4 verschiedene Sorten:
Mandel-Rosine, Cashew-Cranberry, Kakao-Haselnuss und Mohn-Aprikose.

Die Riegel sind wirklich sehr lecker (einen live-Geschmackstest habe ich in meinem neuen Video schon gefilmt) und auch zu einem wirklich super Preis.
Ein Flapjack kostet 1,99 Euro das Stück, 4 Stück 7,96 Euro und 20 Stück kosten 34,80 Euro.

Mein YouTube Unpacking mit Geschmackstest

Habt ihr Lust euch weiter über die Firma zu informieren?
http://www.hafervoll.de/


Eure


1 Kommentar:

  1. Die klingen wirklich gut - habe auch direkt dein Video geschaut - und bin schon auf dein abschließendes Fazit gespannt. Danke übrigens für den netten Post, bei dem du meinen Blog vorgestellt hast - ich habe mich darüber wirklich sehr gefreut und wünsche dir noch einen sonnigen Nachmittag!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥