Samstag, 8. März 2014

Meine Nagellack und Parfum-Aufbewahrung

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich euch gerne einmal meine Nagellack- und Parfum-Aufbewahrung zeigen.
Das sind natürlich nicht alle meine Nagellacke, aber immerhin ein paar.
Solltet ihr Interesse an einem Nagellack-Sammlungs-Video, oder einen ausführlichem Post haben, dann schreibt mir das einfach in die Kommentare!


Auf meinem Vintage-Apotheker-Schrank habe ich neben meiner absoluten Lieblingspflanze meine runden Kerzenhalter, sowie meine Etagere mit meinen Lieblings-Nagellacken von Essie und OPI.


Nebendran haben wir dann meine kleine Parfum-Sammlung und meine absolute Lieblings-Sonnenbrille, die ich mir letztes Jahr für glaube ich 5,00 Euro bei H&M gekauft habe.


Eine Nahaufnahme meiner Nagellack-Etagere :)


Ich hoffe der Post hat euch gut gefallen, einfach um einen kleinen Einblick in meine Aufbewahrungsarten zu erhalten.
Solltet ihr Interesse an meinen Parfums- oder Nagellacken haben, dann schreibt mir das in die Kommentare, dann zeige ich euch gerne ausführlich meine komplette Sammlung!

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Die großeSchale mit deinem Parfum drin ist wirklich schön.
    Eine super Idee, ich bin immer noch nicht zufrieden mit meiner Aufbewahrung, bei dir sieht das wirklich stylisch aus *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah, danke für dein Kommi :) freut mich das es dir gefällt. Ich bin auch immer auf der Suche nach Aufbewahrungsmöglichkeiten die so ein bisschen im Vintage-Stil sind ^^ finde das immer total schön gerade für Kosmetik und Parfum :) Liebe Grüße zurück! Steffi <3

      Löschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥