Montag, 24. März 2014

Neue Serie: Blogempfehlung

Hallo meine Lieben,

wie oft sehe ich auf YouTube Videos, bei denen bekannte YouTuber weniger bekannte vorstellen und empfehlen.
Ich bin hier bei der ganzen Blogger-Welt nicht wirklich ein großes Licht, aber trotzdem möchte ich euch gerne heute meinen momentanen Lieblings-Blog vorstellen.

Solltet ihr Interesse daran haben zu erfahren, welche Blogs ich wirklich regelmäßig besuche und ich besonders schön finde, oder ihr wollt das ich euren Blog hier vorstelle? Dann schreibt mir das doch in die Kommentare!

Mein heutiger Blog, den ich euch vorstellen möchte ist der von der lieben Patricia http://hinterdembuchdeckel.blogspot.de


Auf ihrem Blog stellt sie ihre Neuheiten vor, und rezensiert hierbei auch wirklich sehr gelungen ihre bisher gelesenen Bücher.
Was mir besonders gut gefällt, sind die einfallsreichen Überschriften, die sie sich aus den beispielsweise vorgestellten oder gekauften Büchern zusammenbastelt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei der lieben Patricia mal vorbei schaut und ihr ein lieben Kommentar hinterlasst und sie somit unterstützt!

Ihr wollt das ich euren Blog hier vorstelle? Dann schreibt mir das in die Kommentare!
Liebe Grüße
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥