Freitag, 23. Mai 2014

Ich packe meinen Koffer und nehme mit....

Hallo zusammen,

ich wollte euch heute mal in einem kurzen Zusammenschnitt aufzeigen, was ich alles mit in den Urlaub nehme - abgesehen von den Dingen, wie Kleidung und Make-Up, die denke ich klar sind.

Und zwar möchte ich euch im Speziellen zeigen, welche Bücher ich mitnehme - in gedruckter und in Kindle-Format.

Als gedrucktes Buch werde ich nur "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" einpacken.
Auf meinem Kindle habe ich die folgenden Bücher parat, die ich mir vorab runtergeladen habe.
Kennt ihr Bücher davon und würdet mir eines als erstes hiervon empfehlen? Dann schreibt mir das doch in die Kommentare!

* Marcus Sakey "Die Abnormen"
* Lina Barold "Uni-Sex" - Leseexemplar
* A Selection Novella "The Prince" / "The Guard"
* Annika Bühnemann "Achtung: Braut"
* Stephenie Meyer "Edward Auf den ersten Blick"
* Julia K. Stein "Liebe kann man nicht Googlen"
* Julia K. Stein "Ich und andere uncoole Dinge in New York"
* C.J. Daugherty "Night School" 1
* Merelie Weit "Traummann aus der Zukunft"
* Alexandra Reinwarth "Das Glücksprojekt"
* E. Snyder "Die Chroniken der Seelenträger"
* Sharon Sala "Wenn die Braut sich traut"
* Cassandra Clare "Was geschah tatsächlich in Peru"

Das ist eine Auswahl der Bücher die ich durch irgendwelche Kindle-Geschenkaktionen zu Weihnachten oder mir irgendwann (weil sie im Angebot waren) heruntergeladen habe.
Könnt ihr mir hiervon Bücher empfehlen?

Ansonsten weiß ich noch nicht, in wieweit ich im Urlaub großartig zum Lesen kommen werde.
Wir werden wohl viel spazieren gehen, da wir aber eine Terrasse haben, denke ich das ich auch Abends mal dort lesen werde!

Solltet ihr euch ein Update wünschen, welche Dinge ich im Urlaub dabei hatte (also nicht nur Bücher) oder was ich aus dem Urlaub mitgebracht habe, dann schreibt mir das doch in die Kommentare :)

Liebe Grüße aus der Nordsee & schon mal ein schönes Wochenende
Eure
Steffi

Kommentare:

  1. Ich würde dir jetzt spontan mal Night School empfehlen, obwohl ich das auch noch nicht gelesen habe, aber die Reihe interessiert mich schon wirklich lange!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, empfehlen tun wir natürlich nichts - da wären wir ja parteiisch. Aber wir wünschen Dir ganz viel Freude mit "Uni-Sex: Studium emotionale"! Liebe Grüße sendet Lina Barold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) freut mich von euch ein Kommentar zu lesen! Und was das parteiische angeht - hättet ihr mir das ruhig empfehlen können. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal meine Rezension lesen: http://das-buecherwuermchen.blogspot.de/2014/06/rezension-uni-sex-studium-emotionale.html würde mich freuen :) LG Steffi

      Löschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥