Donnerstag, 29. Mai 2014

Neue Rubrik: Serienempfehlungen des Monats

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute gerne zwei meiner absoluten Lieblings-Serien vorstellen, die ich euch gerne ans Herz legen möchte.

Zum einen handelt es sich um "Revenge"

Unter der glänzenden Oberfläche des luxuriösen Lebens in den Hamptons lauern düstere, schmutzige Geheimnisse in einer mysteriösen Kombination aus Leidenschaft, Ungewissheit und bitterer Vergeltung. Betreten Sie die verlockende Welt der Reichen und Rücksichtslosen in der neuen Serie Revenge. Wohlstand, Schönheit und Macht definieren das Leben von New Yorks exklusiver Gesellschaft. Doch eine Frau schreckt vor nichts zurück, um sich an denjenigen zu rächen, die das Leben ihres Vaters ruinierten. Werden Sie Zeuge bei Emily Thornes rachsüchtiger Verschwörung...
(Quelle: Amazon.de)

Diese Serie hat es mir von der ersten Minute angetan. Die Serie lief vor ca. 1 Jahr bei uns in Deutschland im Fernsehn und ich habe wirklich lange auf die zweite Staffel gewartet. Dank dem neuen Amazon Prime Instant Video gibt es die Möglichkeit Serien und Filme als Prime-Mitglied kostenlos zu sehen (für neue Prime-Kunden 7,99 EUR/Monat).
Hier habe ich dann zusammen mit meiner Mutter und meiner Schwester die aktuelle (2. Staffel) der Serie schauen können :)

Ihr könnt natürlich auch warten, bis die zweite Staffel im TV ausgestrahlt wird, oder ihr schaut bei Amazon nach der 2. Staffel - hier gibt es diese als Niederländischen-Import mit deutscher Tonspur.

Auf jeden Fall ist diese Serie der absolute Hammer. Man fühlt mir Emily Thorne und bekommt einen Einblick in das Leben der Reichen und Schönen. Viele Intrigen und Machenschaften sind eigentlich an der Tagesordnung bei Revenge und machen die Serie zu einem super spannenden Serien-Highlight für mich!



Die zweite Serie die ich euch gerne empfehlen möchte ist "Pretty Little Liars"


In dem idyllischen Städtchen Rosewood werden viele Geheimnisse gehütet - die hässlichsten betreffen die vier schönsten Mädchen des Ortes: Aria, Spencer, Hanna und Emily, deren dunkle Machenschaften jetzt ans Licht kommen. Vor einem Jahr ist die Cliquen-Anführerin Alison verschwunden - die Gemeinschaft der Gruppe zerbrach. Jetzt bekommen die Mädchen plötzlich Nachrichten von A. Ist Alison wieder da? Oder verbirgt sich jemand anderes hinter A?
(Quelle: Amazon.de)

Diese Serie habe ich eigentlich nur durch Youtube kennengelernt. Dort haben die ganzen Amerikanischen Youtuber immer über PLL gesprochen und ich war anfangs gar nicht sonderlich interessiert an der Serie. Bis eines Tages ich auf TNT Serie eine Folge der ersten Staffel gesehen habe. Von da an war ich vollauf begeistert von der Serie. Ich habe mir direkt die erste Staffel bestellt und diese innerhalb von 3 Tagen durchgeschaut. Danach musste die zweite Staffel direkt daran glauben.
Nun gibt es seit 22. Mai 2014 die dritte Staffel der Serie auf DVD.

Die Serie basiert übrigens auf der Buch-Serie von Autorin Sara Shepard - die ebenfalls sehr sehr empfehlenswert ist!!!


Kennt ihr die beiden Serien oder habt eine weitere Serien-Empfehlung für mich? Dann schreibt mir das doch in die Kommentare!

Ich wünsche euch eine wundervolle Restwoche!
Eure
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥