Donnerstag, 22. Mai 2014

Neues Layout meines Blogs - ein paar aktuelle Updates

Hallo meine Lieben,

ich bin es heute mal wieder mit einem aktuellen Blogpost.
Zudem hatte ich mal wieder Lust auf ein etwas neues Design meines Blogs.
Ich wollte gern etwas neutrales, schlichtes, was aber trotzdem viel hermacht. Und ich muss sagen, so gefällt es mir schon mal ganz gut. Ob ich hierbei jetzt noch kleine Änderungen vornehme weiß ich noch nicht genau, aber naja, warten wir es mal ab :)

Ansonsten fahre ich morgen mit meiner Familie in Urlaub - seit über 10 Jahren das erste Mal wieder an einem Ferienort, bei dem wir früher immer in Urlaub waren. Und das Beste: meine komplette Familie, also Mutter, Vater und meine Schwester kommen alle mit.
Ich denke mir tut der Urlaub da auch dann mal richtig gut, da kann man richtig schön abschalten.
Wenn ihr Lust habt, kann ich dann natürlich auch gerne ein paar Bilder hier zeigen, damit ihr einen Eindruck von dem Urlaubsort habt.

Ich habe auch soweit schon alles an Gepäck heraus gelegt, später nur noch in den Koffer packen und dann kann es morgen früh losgehen!

Gestern Abend habe ich dann "Warm Bodies" durchgelesen, stellenweise war es schon etwas eklig umschrieben, aber an sich ist das wirklich ein tolles Buch! Ich fand es irgendwie wirklich süß mal eine etwas andere Liebesgeschichte zu lesen.
Und da demnächst ja "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ins Kino kommt, oder schon ist, ich blicke da nicht so ganz durch momentan ;-), habe ich heute Morgen mit dem Buch angefangen und es gefällt mir bisher wirklich sehr gut!

Habt ihr "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" oder ein anderes Buch von John Green schon gelesen? Dann schreibt mir das doch in die Kommentare, ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von euch freuen.

Bis dann & viele Urlaubsgrüße aus Wiesbaden,
Eure
Steffi

Kommentare:

  1. Huhu,
    erstmal dein Design gefällt mir wirklich gut :) Ich hab meins heute auch etwas abgeändert^^
    Und das "Schicksal ist ein mieser Verräter" ist einfach ein wunderbares Buch *.* also Taschentücher einpacken und durchlesen :)

    Schönen Urlaub wünsch ich dir!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du,

      vielen Dank :) freut mich das Dir mein neues Design gefällt! Ich schaue auch gleich mal bei Deinem Blog vorbei!!
      Ich bin jetzt auch schon total begeistert, obwohl ich erst auf Seite 60 oder 70 bin. Taschentücher liegen schon parat :) danke für den Tipp!!

      Danke und schon mal ein schönes Wochenende!

      LG ♥♥

      Löschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥