Montag, 30. Juni 2014

Aufruf für eure Hilfe - Veränderungen an meinem Blog

Hallo meine Lieben,

ja ihr habt richtig gesehen, mein Blog hat schon wieder einen neuen Namen, aber da ich einfach gerne mehr machen möchte, als nur Bücher zu rezensieren, dachte ich mir, dass passt zu mir und ist recht neutral.
Jetzt brauche ich aber eure Hilfe.
Mein Blogname ist ja momentan "Das Bücherwürmchen", das passt ja jetzt nicht mehr wirklich so zu dem Titel.
Habt ihr einen Vorschlag oder eine Idee, wie die Seite neu heißen könnte? Dachte an etwas ähnliches wie Eat Pray Love - daher Live Laugh Love..
Als zweites möchte ich gerne von euch wissen, was euch auf meinem Blog noch so interessieren würde.
Einen Reiter über meine "Reisen" oder auch mal Outfit of the Days, oder Food-Diary...Rezepte...
Habt ihr Vorschläge oder Anregungen? Dann lasst es mich doch wissen, das würde mich wirklich sehr freuen.
Ich möchte natürlich so viel von mir für euch hier geben, aber dafür muss ich wissen was EUCH interessiert und was IHR gerne lesen wollt.
Ich plane beispielsweise meine Kamera ein bisschen besser kennenzulernen (Canon EOS 600D).
Wollt ihr mit mir auf die Reise kommen und meine Kamera besser kennenlernen und was über Weißabgleich und verschiedene Objektive und Einstellungen lernen? Dann schreibt mir das doch in die Kommentare!

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Fußball-Abend! (Wie ist denn euer Tipp???)
Eure
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥