Sonntag, 29. Juni 2014

Leseflaute im Juni

Hallo meine Lieben,

ich habe ja jetzt wieder eine ganze Weile lang nichts mehr von mir hören lassen.
Leider muss ich euch auch gestehen, dass ich momentan mal wieder eine totale Leseflaute habe. Ich habe diesen Monat "Obsidian" angefangen, dann mittendrin irgendwie abgebrochen, dann habe ich mit "Die Sache mit Callie und Kayden" angefangen und dort bin ich auch nicht allzu weit.

Kennt ihr das auch, dass ihr euch gerade nach der Arbeit nicht wirklich dazu aufraffen könnt was zu lesen? Irgendwie vernachlässige ich meine Hobbys immer wenn ich arbeite, ist eigentlich auch nicht so geil oder?
Naja auf jeden Fall wollte ich mich mal wieder bei euch melden und einfach mal ein "hallo" da lassen und damit ich mich nicht so schlecht fühle, freue ich mich schon auf euer Kommentar, was ihr diesen Monat so alles gelesen habt ;-)

Also dann schreibt mir mal fleißig ihr Lieben :-)
Eure
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥